Willkommen bei Floralía!

Meine Vision ist es, den Kunden nicht nur nachhaltige, saisonale und regionale Floristik anzubieten, sondern auch eine unvergessliche Momente die Sinne und Seele ansprechen.
Ich glaube, dass Blumen die Welt verschönern und ich bin stolz darauf, diese Schönheit und ein positives Lebensgefühl in das Leben meiner Kunden zu bringen.
Meine Leidenschaft für Florales möchte ich mit Euch teilen, daher biete ich Workshops an.

Ich freue mich darauf, euch mit besonderer Floristik auf Bestellung, in Hettstadt und im Raum Würzburg zu begeistern. Nehmt gerne telefonisch oder über Instagram, Whatsapp und Email Kontakt zu mir auf.

Blumige Grüße
Christina Messerer
Floristmeisterin


AKTUELLES

19.02.2024


Der Frühling steht in den Startlöchern, draußen blühen Schneeglöckchen und die ersten Krokusse, Narzissen und Tulpen spitzen hervor. Du möchtest schon farbige Frühlingsboten in deinem Zuhause habe? Dann bestelle einen lockeren Strauß mit blühenden Zweigen und z.B. Tulpen, Ranunkeln, Narzissen, Freesien,...

Bestellwert ab 20€ zur Abholung oder Lieferung in Hettstadt, Waldbüttelbrunn, Greußenheim (Lieferung frei Haus)
Erlabrunn, Margetshöchheim, Zell am Main und Leinach (Lieferpauschale 10€)

Die Marktsaison startet bald und ihr könnt mich und die Blumen dieses Jahr auf dem bunten Markt in Hettstadt treffe. Die Termine sind:

30.03.2024 Blumensträuße, gepflanzte Frühlingsarrangements, Gartenaccesoires, Windlichter, Osterkränze

13.07.2024 Blumensträuße, gepflanzte Sommerarrangements, Gartenaccesoires, Windlichter, Türkränze

14.09.2024 Blumensträuße, gepflanzte Herbstarrangements, Gartenaccesoires, Windlichter, Türkränze

f1oristik hettstadt, nachhaltige floristik und  regionale blumen, Floralia, Würzburg, Valentinstag

 

OsterBunterMarkt_30-03-24_A6_WEB
OsterBunterMarkt_30-03-24_A6_WEB
IMG_2451
IMG_2451
IMG_2328
IMG_2328
IMG_2464
IMG_2464
IMG_2473
IMG_2473
IMG_2333
IMG_2333
IMG_2324
IMG_2324
IMG_2543
IMG_2543
IMG_2532
IMG_2532
IMG_2343
IMG_2343
IMG_2564
IMG_2564





Vision

Mit einem nachhaltigen Konzept für Floralía möchte ich die grüne Branchen wieder grüner machen und auch so an euch vermitteln. Von der Herkunft der Produkte, Transportwegen, Einkauf, Versorgung bis hin zur Verpackung und der faire Umgang mit Händlern.

Alle Schnittblumen erblühen nur zu einer bestimmten Jahreszeit.



Ich möchte euch weitgehend regionale Blumen anbieten. Im Winter werden einige Floralien aus der EU stammen.